salzamt - immer zu diensten!
 
Wednesday, 13. November 2002
ad vanilleplunder

ich möchte mich beschweren, dass noch niemand, meinem aufruf gefolgt ist und hier endlich mal ein pix von diesen köstlichkeiten hereingestellt hat.

ich möchte wenigstens eine optische vorstellung vom objekt eures diskursses haben!

... Comment

bitte vielmals um verzweiflung

wir werden dieses versäumnis natürlich wettmachen. aber heute geht leider nicht mehr, weil ja niemand von uns .... *sichimmernochschämt*

... Link


... Comment
Re: ad vanilleplunder

wenn ich in 1/2 stunde noch dran denk, nehm ich meine digicam mit. *gähnt*

... Link

das wäre super!

gerade heute, da ich, weil ein bürokollege burtseltag hat, sowieso auch ein frühstück bekomme und mir dann der optische genuss des vanilleplunders nicht durch einen knurrenden magen vergällt wird.
:-)

... link

ich muss mich entschuldigen, herr gut!

hab die cam leider vergessen und konnte daher keine abbildung des von ihnen begehrtern gebäcks hochladen. ich hoff ich denk am montag dran und dann stell ich's rein. für sie vielleicht ausnahmsweise als bunt-foto.

kann aber sein, dass die uns nie wieder ein vanilleplunder verkaufen. frau tussi und ich gingen letzten freitag leicht geduckt nach dem mittagessen an der backstube vorbei. :-)))

... link

heuchler!!!!!

geben sie's doch zu, sie haben in der zwischenzeit gar keinen mehr besorgt! und MICH arme kleine tussi werden sie dafür irgendwann noch mal mit alten vanilleplundern steinigen!!!!

... link


... Comment

 
online for 7920 Days
last updated: 1/26/21, 7:37 PM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
January
recent
Liebes Salzamt, ich möchte dann
gerne mal die zu setzenden Bäume beantragen unter denen dann...
by p.m. (1/26/21, 7:37 PM)
Also ich muß schon sagen...
so eine Anfrag beim Salzamt... hat sich bei mir...
by p.m. (3/1/20, 9:50 PM)
Liebes Salzamt, die spam-Attacken gehen
mir ziemlich auf die Nerven. Wenn ich https://antville.org/ anklicke kommt...
by p.m. (2/22/20, 8:13 PM)
Danke für den reibungslosen
Ablauf. Wie sind denn die Fristen für das Jahr 2020?
by p.m. (11/1/19, 9:24 PM)
Liebes Salzamt,
ich beantrage hiermit förmlichst, die reguläre Zuteilung der Pilzmenge für die durch Windwurf...
by p.m. (7/17/19, 10:14 AM)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher