salzamt - immer zu diensten!
 
Tuesday, 29. October 2002
vanilleplunder-drama teil xxx

heute morgen in der bäckerein.

tussi fragt schüchtern an: "vanilleplunder gibt es heute wohl keine mehr?"

sie strahlt mich an: "doch!". ganze euphorisch erklärt sie mir, dass sie heute sogar vier davon bestellt hat.

"wunderbar. dann nehm ich zwei."

jo, pech gehabt. bestellt waren in dem fall zwar vier, aber fertig noch gar keiner.

des wird nix mehr. langsam kapitulier ich.

... Comment

soll ich dir mal

nen vanilleplunder auftreiben? ich könnt s versuchen...

... Link

ich sag ned nein,

und wenn du keinen erfolg hast, kann ich ja evtl. noch bei jessi anfragen. das wär mal ein wirklich wichtiger punkt in seiner "lebenshilfe"-reihe. :)

... link


... Comment
Re: vanilleplunder-drame teil xxx

Gib mir mal die Telefonnummer von der Baeckerei, ich kann das schon nimmer hoeren, ich werd mich mal direkt dort beschweren. MIR REICHT'S MIT DENEN! ;-)

... Link

*g*

ich mag energische frauen :)

... link

Soso

Zeig mir eine, wenn Du eine findest. Kann man immer brauchen. :-)

... link


... Comment
@tussinno

jetzt weiß ich endlich was ich für euch machen kann nachdem ich göttliches frauchen in arbeit abgesetzt habe! die bäckerei stürmen und 4 vanilleplunder kaufen! ach wird das morgen ein schöner tag

*strahlboshaft*

... Link

Re: @tussinno

Wie nennt man das eigentlich, was Ihr da macht? Brot und Spiele?

... link

Re: @tussinno

ach hormönchen. du solltest nicht so leichtsinnig umgehen mit deinem jungen zarten leben.

... link

Re: @tussinno

Die plunder verschenke ich dann in der firma! mag vanilleplunder in der früh gar nicht wirklich. zum glück hab ich morgen schon um 8.00 den ersten termin, könnte so um 8.30 beim bäcker sein! kann dass wer toppen?

zur not bestech ich die grinsende verkäuferin, also tel vorbestellungen sind nutzlos!

heute ist ein schöner tag zu sterben!!!!

... link


... Comment
könnte ich bitte mal ein pix

von so nem heissumkämpften vanilleplunder sehen? fällt dann einfach leichter, dem drama mit gemessener bestürzung zu folgen.

natürlich nur, wenn der heisshunger ein foto vor dem verzehr zulässt! - danke im voraus

:-)

... Link


... Comment
Re: vanilleplunder-drama teil xxx

ich bin ja schon stutzig geworden, als der typ aus seiner backstube kam und meinte: "sie sind der mit die vanilleplunder, gell?"

*lol*

... Link


... Comment

 
online for 7935 Days
last updated: 1/26/21, 7:37 PM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
January
recent
Liebes Salzamt, ich möchte dann
gerne mal die zu setzenden Bäume beantragen unter denen dann...
by p.m. (1/26/21, 7:37 PM)
Also ich muß schon sagen...
so eine Anfrag beim Salzamt... hat sich bei mir...
by p.m. (3/1/20, 9:50 PM)
Liebes Salzamt, die spam-Attacken gehen
mir ziemlich auf die Nerven. Wenn ich https://antville.org/ anklicke kommt...
by p.m. (2/22/20, 8:13 PM)
Danke für den reibungslosen
Ablauf. Wie sind denn die Fristen für das Jahr 2020?
by p.m. (11/1/19, 9:24 PM)
Liebes Salzamt,
ich beantrage hiermit förmlichst, die reguläre Zuteilung der Pilzmenge für die durch Windwurf...
by p.m. (7/17/19, 10:14 AM)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher