salzamt - immer zu diensten!
 
Monday, 7. October 2002
I beschwer mi jez!!!

Und zwar darüber, dass die Frau Tussi mir in der Bäckerei 2 Minuten vorher die LETZTEN 2 Vanilleplunder gnadenlos weggeschnappt hat.

Hat zumindest die Bäckersfrau gemeint.

Eine bodenlose Frechheit das. Jawoll!!!

Hmpf!!!

... Comment

petze die! :))

wieso wusste sie, dass ich frau tussi heiß?

und warum warst du heut so spät dran?

*selberschuldsagt* :p

aber gut waren sie!

... Link

Re: petze die! :))

tssss.... die wusst das natürlich nicht. aber die beschreibung war eindeutig. mir MEINE vanilleplunder wegschnappen...

frechheit!
sauerei!!
skan-da-lö-sest!!!

*grmpf*

seit wann heißen sie eigentlich anders? ham sie etwa mehrere nicks? darüber beschwer ich mich jetzt auch gleich. so!

... link

üüüch wööörde verfolgt!

üüüch bin auf der flucht! undercover sozusagen.

und da wollen's wegen zwei so lausige plunder auf die barrikaden steigen?

... link

Re: petze die! :))

wegen 2 lausige plunder UND meinem ausgebrochenen zahn. da sind auch SIE dran schuld. so, jez hamses. hrrr hrrr...

... link


... Comment

 
online for 7912 Days
last updated: 1/26/21, 7:37 PM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
January
recent
Liebes Salzamt, ich möchte dann
gerne mal die zu setzenden Bäume beantragen unter denen dann...
by p.m. (1/26/21, 7:37 PM)
Also ich muß schon sagen...
so eine Anfrag beim Salzamt... hat sich bei mir...
by p.m. (3/1/20, 9:50 PM)
Liebes Salzamt, die spam-Attacken gehen
mir ziemlich auf die Nerven. Wenn ich https://antville.org/ anklicke kommt...
by p.m. (2/22/20, 8:13 PM)
Danke für den reibungslosen
Ablauf. Wie sind denn die Fristen für das Jahr 2020?
by p.m. (11/1/19, 9:24 PM)
Liebes Salzamt,
ich beantrage hiermit förmlichst, die reguläre Zuteilung der Pilzmenge für die durch Windwurf...
by p.m. (7/17/19, 10:14 AM)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher